Immobilienkaufmann (w/m)

Baugewerbe

Salzgitter

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Immobilienkaufmann (w/m) TAG Immobilien AG Salzgitter Bearbeitung von Kundenanliegen; Bearbeitung der Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern; Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen; Pflege der Stammdaten; Bearbeitung von Klein-Instandhaltungen und Mängelbeseitigungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmann W/m Für Den Standort Salzgitter In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Wohn In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiter/innen Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Spannendes Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Loyalität Wertschätzung Und Spaß Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Schaffen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Miteinander   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Bearbeitung Von Kundenanliegen Bearbeitung Der Korrespondenz Mit Kunden Und Geschäftspartnern Bearbeitung Von Mietverträgen Und Vertragsänderungen Pflege Der Stammdaten Bearbeitung Von Klein-instandhaltungen Und Mängelbeseitigungen Bearbeitung Von Versicherungsschäden Sicherstellung Und überwachung Von Instandsetzungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Steuerung Der Servicepartner Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann -fachwirt Mit Einschlägiger Berufserfahrung Kundenorientiertes Auftreten Und Arbeiten Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Organisatorischem Talent Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Sowie Zuverlässigkeit Führerschein Der Klasse B Und Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und  Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts "im Salzgitter" Vorzugsweise Per E-mail An: Ag · Z Hd Frau Aselmeyer · Fischzug 1 · 38226 Salzgitter E-mail: Deboraaselmeyer@-agcom Www-agcom Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung Immobilienkaufmann (w/m) Bearbeitung Von Kundenanliegen Bearbeitung Der Korrespondenz Mit Kunden Und Geschäftspartnern Bearbeitung Von Mietverträgen Und Vertragsänderungen Pflege Der Stammdaten Bearbeitung Von Klein-Instandhaltungen Und Mängelbeseitigungen Salzgitter Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)